Benutzername: Passwort:
 
                        Navigation-Indicator => Home > Forum

 Samstag, 10. Juni 2023 05:14 :: 166 User online    

 
 
+  vGAF-FORUM
|-+  Entwicklungsarbeit bei vGAF
   |-+  Sceneries
      |-+  AI Traffic bounced
Du bist nicht eingeloggt!
Um Zugriff auf alle Features und Inhalte in Portal und Forum zu haben, musst Du Dich anmelden oder ggf. registrieren, um Dich anmelden zu können!
  Zur Registrierung  
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Thema: AI Traffic bounced [views: 36547]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
16.06.13, 18:26
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
AI Traffic bounced  

Hi, in der Hoffnung das das hier schon mal jemand erlebt hat : Ich bin ja gerade an Hopsten dran und möchte das auch während der Bauphase schon ein wenig beleben. Flightplan erstellt und ein paar F-4F (JbG 36 & JG72) sowie F-104G und TF-104G eingebunden. Nun kommt es zu einem sehr komische Effekt, wenn die Szenerie geladen wird erscheinen die F-4F ganz kurz tanzenderweise und verschwinden dann im Boden, Parkposition belegt ohne das man einen Flieger sehen kann, die F-104 verhalten sich völlig normal ... Weiß jemand rat ??? Danke schon mal fürs Lesen und Denken
   

17.06.13, 17:50 #1
Frank Grimm
 
Gast

Beiträge:


 

 

 

gespeichert
Re: AI Traffic bounced  

hallo Andreas
hast du dein AFCAD überprüft?
sind auch genügend Liegeplätze vorhanden?
kannst du einfach mit dem Programm von Lee Swordy prüfen
oder auch mit Airport Design Editor
Welchen Flusi benutzt du?

grüße
Frank
   

18.06.13, 11:11 #2
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Re: AI Traffic bounced  

hast du dein AFCAD überprüft?
Ja !
Zitat
sind auch genügend Liegeplätze vorhanden?
Ja
Zitat
Welchen Flusi benutzt du?
FS9

Du kannst mir glauben, andere Flieger können dort parken, insgesamt hat der Platz über 30 (verbundene) Parkplätze mit unterschiedlichen Radien, damit dort jeweils nur bestimmte Flieger parken. Ich gehe eher davon aus, das der Flieger den Effekt hervorbringt....   Ich dachte das jemand hier schon mal das gleiche erlebt hat und weiß wie er das korrigiert.
   

18.06.13, 12:56 #3
 
Forum Admin
Uwe
FSD: VGF088
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1053


 

 

 

gespeichert
Re: AI Traffic bounced  

   

18.06.13, 13:37 #4
 
Stammtruppe
Dietrich
Silver-Poster
***
Beiträge: 281


 

 

 

gespeichert
Re: AI Traffic bounced  

Die reden von einer flatten.bgl  ----- nicht f l a t t e r n
.
.
Troika
   

18.06.13, 14:23 #5
 
Section Admin 001
Manfred
Platinum-Poster
*****
Beiträge: 1703


 

 

 

gespeichert
Re: AI Traffic bounced  

Ich denke, dass Andreas sicher an den Stock Airport gedacht hat....aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen:

Deswegen nochmal meine Nachfrage:

Haben die Diesel und die Ofenrohre gleich große Park-Radien? Wenn ja, kannst Du hier abbrechen. Dann müssten wohl beide Modelle versinken.

Wenn nein:

Zufällige Übereinstimmung Deiner Parking Spots mit den Stock Airport Spots. Die Kisten rutschen dann auf den Stock durch, schätze ich.

Wie gesagt, sicher hattest Du den Stock "abgeschaltet"....
   

19.06.13, 08:19 #6
 
Stammtruppe
Andreas
Platinum-Poster
***
Beiträge: 1031


 

 

 

gespeichert
Re: AI Traffic bounced  

Ich denke, dass Andreas sicher an den Stock Airport gedacht hat
AP950130.bgl ist tot

Zitat
Haben die Diesel und die Ofenrohre gleich große Park-Radien?
... die F-104 haben einen 8m Parkradius und wo die F-4 stehen sollen, gibt 13m Radius, d.h. alles ordentlich sortiert, selbst die Parking-Codes sind OK

Zitat
Wenn ja, kannst Du hier abbrechen. Dann müssten wohl beide Modelle versinken.
und man müsste dann auf der Fläche selbst versinken !?

Es bleibt mysterious, weil von den F-4Fs grundsätzlich nicht viel zu sehen ist, aber Michael Pearson arbeitet an einer Vers.2 von Nick Blacks F-4 , allerdings erst die alten US-Varianten
   

22.06.13, 16:22 #7
 
Stammtruppe
Martin
1st Level
***
Beiträge: 80


 

 

 
WWW
 

gespeichert
Re: AI Traffic bounced  

Welches F-4 Modell benutzt du denn? Das von Nick oder den Nachfolger von Michael? Bei denen habe ich das noch nie gesehen. Wohl aber bei der An-124 und der An-225 von GAI. Dort lag es an den contact points, die das Flugzeug im Ungleichgewicht definiert haben. Aber wie gesagt, bei den beiden Phantoms habe ich das noch nicht gesehen.
   

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

vGAF wünscht...
Happy Birthday
Foto-Preview

Bell UH-1D 70+88

C130 Airdrop Mission 04 Formation

drt76uituifjukf

transall2

fsx 2014-02-06 20-34-37-75 k

Dodosim

In Gütersloh

DTX Rückflug mit Do28

vGAF Treffen 2010

Abenddämmerung

Login
Benutzername *:

Passwort:


Im Portal aktiv
Gäste (166):
 Gast 1 -> 
 Gast 8 -> 
 Gast 9 -> Home
 Gast 15 -> 
 Gast 24 -> 
 Gast 29 -> 
 Gast 33 -> 
 Gast 36 -> 
 Gast 41 -> 
 Gast 48 -> 
 Gast 50 -> 
 Gast 52 -> 
 Gast 63 -> 
 Gast 73 -> 
 Gast 79 -> 
 Gast 85 -> 
 Gast 88 -> 
 Gast 90 -> 
 Gast 93 -> 
 Gast 94 -> 
 Gast 95 -> 
 Gast 97 -> 
 Gast 117 -> 
 Gast 124 -> 
 Gast 131 -> 
 Gast 136 -> 
 Gast 156 -> 
 Gast 157 -> 
 Gast 163 -> 
vGAF intern
Alle Mitglieder: 513
heute registriert: 0
gestern registriert: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 166

Mehr Infos & Features für vGAF-Mitglieder.
TS3_Usage
 
Das vGAF-Netzwerk ist zuhause auf den Servern von virtual-etnh.de und vgaf.de

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Seitenerstellung in 0.1637 Sekunden, mit 75 Datenbank-Abfragen